4-4-2
Passt nicht ins Profil
News

Der FC Bayern befindet sich nicht im Poker um Marcus Thuram

Der FC Bayern wird sich im Hinblick auf die neue Saison nicht um den französischen Nationalstürmer Marcus Thuram bemühen.

Der 25-jährige Angreifer kann und wird Gladbach im Sommer ablösefrei verlassen. Wie "Bild"-Fussballchef Christian Falk gegenüber "FCBinside" erklärt, passt Thuram allerdings nichts ins Profil des FC Bayern, weshalb sich die Münchner zumindest zum aktuellen Zeitpunkt nicht mit dem bulligen Stürmer beschäftigen.

Wo dieser landet, ist noch ziemlich ungewiss. Unter anderem sollen sich italienische Klubs mit ihm beschäftigen.

Bei den Bayern steht erst einmal die Verlängerung des auslaufenden Vertrags von Eric Maxim Choupo-Moting auf der Agenda. Ein Wunschstürmer bleibt Harry Kane, allerdings ist der Engländer möglicherweise zu teuer.

  psc       28 Februar, 2023 17:30
CLOSE