4-4-2
In der letzten Woche
News

FC Bayern: Rummenigge traf sich mit Lewandowski-Berater

Bayern-Präsident Uli Hoeness und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge weigerten sich lange, mit dem neuen Berater von Robert Lewandowski zu sprechen. In der vergangenen Woche gab es nun offenbar ein Treffen.

Laut "Sport Bild" hat sich Rummenigge mit dem Israeli Pini Zahavi ausgetauscht, der seit diesem Jahr die Interessen des polnischen Torjägers vertritt und seinen Vertrag mit diesem jüngst bis 2020 ausgedehnt hatte. Ursprünglich sollte er im Sommer einen Transfer von Lewandowski einfädeln. Dieser Plan ging allerdings schief, auch weil Hoeness und Rummenigge ein Treffen mit ihm ausschlugen.

Dies wurde nun nachgeholt. Früher oder später war ein Gespräch wohl auch vonnöten. Lewandowski ist noch bis 2021 an die Münchner gebunden und hat sich trotz seines früheren Wechselwunschs auf und neben dem Platz in München stets professionell verhalten. Worüber man sich konkret unterhielt und wie die längerfristigen Pläne des 29-Jährigen nun aussehen, ist noch unklar.

  psc       5 September, 2018 14:29
CLOSE