4-4-2
Nach Düsseldorf-Remis
News

Fredi Bobic springt Niko Kovač zur Seite

Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic ist seinem ehemaligen Kollegen Niko Kovač zur Seite gesprungen und stärkt diesem in der Bayern-Krise den Rücken.

"Die Tore, die sie bekommen, für die kann kein Trainer etwas", sagt Bobic im "Sport1 - Doppelpass". Erst in den 93. Minute erzielte die Fortuna Düsseldorf den 3:3 Ausgleichstreffer in München.

Der Frankfurt-Sportvorstand versteht nicht, wieso der Trainer "das einzige Problem" bei den Münchnern sei. Nach dem Unentschieden gegen Düsseldorf sind es bereits neun Zähler auf Tabellenführer Borussia Dortmund.

Am Dienstag in der UEFA Champions League gegen Benfica Lissabon wird der Kroate aber mit Sicherheit auf der Trainerbank des Rekordmeisters sitzen. Die Luft ist dennoch eng, denn ein erneut enttäuschendes Ergebnis könnte das Ende von Kovač bei den Bayern besiegeln.

  adk       25 November, 2018 12:51
CLOSE