4-4-2
Wechsel 2018?
News

Gespräche zwischen Julian Brandt und Bayern weit fortgeschritten

Dank einer Ausstiegsklausel kann Julian Brandt Bayer Leverkusen im Jahr 2018 für "nur" 12,5 Mio. Euro verlassen. Vieles deutet darauf hin, dass er sich zu jenem Zeitpunkt Bayern München anschliesst.

Entsprechende Gespräche sind laut "Sport Bild" weit fortgeschritten. Der deutsche Jung-Nationalspieler steht schon seit geraumer Zeit im Fokus des deutschen Rekordmeisters. Noch versucht Leverkusen den Vertrag mit Julian Brandt vorzeitig zu verlängern. Sollte dies geschehen, würde zumindest die Ausstiegsklausel gestrichen oder vom Betrag her deutlich angehoben. Selbst dann ist ein Wechsel zu den Bayern im Hinblick auf die übernächste Saison aber nicht ausgeschlossen. Mit Leon Bailey hat die Werskelf im Winter bereits einen potentiellen langfristigen Ersatz für Brandt geholt.

  psc       15 März, 2017 10:12
CLOSE