4-4-2
Wegen Verlängerung
News

Hoeness schiesst gegen Alaba-Berater: "Geldgieriger Piranha"

Die Vertragsverlängerung von David Alaba gestaltet sich für den FC Bayern äusserst schwierig. Nun attackiert Uli Hoeness den Berater des Österreichers scharf.

Den 2021 auslaufenden Kontrakt des Verteidigers möchten die Münchner unbedingt verlängern - nicht aber um jeden Preis. Denn die Alaba-Seite um Berater Pini Zahavi, der den 28-Jährigen erst seit Frühjahr betreut, soll dem deutschen Rekordmeister deutlich zu hohe Forderungen in puncto Salär stellen.

Im "Sport1-Doppelpass" auf den Verhandlungsstand beim österreichischen Nationalspieler angesprochen, schiesst Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeness ordentlich gegen Alabas Vermittler: "Wir wollen alle, das David bei uns bleibt. Aber er hat einen geldgierigen Piranha als Berater. Es geht wirklich nur ums Geld. Er ist ja schon beim besten Verein der Welt!"

Hoeness hat deshalb einen klaren Appell an den Defensivspieler: "Am Ende muss er selbst entscheiden und soll sich nicht von aussen beeinflussen lassen."

  adk       13 September, 2020 11:50
CLOSE