4-4-2
Neuer Stürmer
News

Icardi beim FC Bayern ein Thema

Der FC Bayern könnte Robert Lewandowski in Form eines neuen Stürmers bald entlasten. Im Gespräch ist jetzt auch Inter-Star Mauro Icardi.

Der argentinische Torjäger wäre im Gegensatz zu bisher gehandelten Kandidaten ganz sicher kein Backup, sondern ein Ersatz oder zumindest ein neuer Fixpunkt im Angriff der Münchner. Das spanische Portal "Don Balon" berichtet, dass der 24-jährige Inter-Captain beim deutschen Rekordmeister durchaus ein Thema sei. Noch steht Icardi bei den Nerazzurri allerdings bis 2021 unter Vertrag. Er besitzt aber eine Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Mio. Euro.

Der Wechsel könnte vor allem dann zum Thema werden, falls Lewandowski den Klub wider Erwarten doch verlässt. Ein Flirt mit Real Madrid wird dem Polen zumindest nachgesagt.

  psc       9 November, 2017 12:57
CLOSE