4-4-2
Angebot an Bayern abgegeben
News

Inter-Trainer Inzaghi bestätigt das Interesse an Pavard

Inter Mailand würde sich gerne mit dem wechselwilligen Benjamin Pavard vom FC Bayern verstärken. Dies bestätigt Trainer Simone Inzaghi.

"Ja, Benjamin Pavard ist Teil unserer Wunschliste", bestätigte Simone Inzaghi die Berichte über das Interesse Inter Mailands am Verteidiger des FC Bayern. Doch der französische Nationalspieler sei "nicht der einzige Spieler", den die Nerazzurri umgarnen würden, so Inters Coach.

Pavards Vertrag beim FC Bayern läuft derweil 2024 aus. Verlängern will der 27-jährige Verteidiger diesen nicht, dafür möchte er schon in diesem Sommer weg. Weil sich ein Wechsel zu Manchester United als kompliziert erweist, intensiviert Inter die Bemühungen.

Gemäss "Bild" hat Inter für den Weltmeister von 2018 25 Millionen Euro geboten. Der FC Bayern soll aber 35 bis 40 Millionen Euro fordern. Sollten die Münchner und die Mailänder nicht zusammenfinden, wäre sogar denkbar, dass Bayern Pavard behält und einen ablösefreien Abgang im kommenden Jahr riskiert.

  adk       18 August, 2023 16:35
CLOSE