4-4-2
Verbleib keine Selbstverständlichkeit
News

James-Berater fordern Gespräche mit den Bayern

Für den FC Bayern ist klar, dass James Rodriguez über diese Saison hinaus in München bleibt. Für den Kolumbianer und dessen Berater ist das offenbar keine Selbstverständlichkeit.

Gemäss "Sport Bild" fordert Star-Berater Jorge Mendes, der die Interessen von James vertritt, spätestens in der Winterpause ein Gespräch mit der Klubführung des deutschen Meisters. Lieber würde er sogar schon im Dezember über die Zukunft des 27-jährigen Kolumbianers sprechen. Die Bayern wollen den Spielmacher dank ihrer Kaufoption langfristig binden.

Beim Profi selbst gibt es offenbar noch Zweifel: Unter dem neuen Trainer Niko Kovac spüre er (noch) nicht das volle Vertrauen. Interesse von anderen Topklubs wie Juventus, englischen Vereinen oder wohl sogar Real Madrid, das den Angreifer zurückholen könnte, ist dem James-Lager nicht entgangen und soll zumindest geprüft werden können.

Die Münchner Klubführung hat im Falle Lewandowski allerdings schon einmal bewiesen, dass sie stur bleiben kann, wenn sie einen Spieler unbedingt halten will.

  psc       30 Oktober, 2018 09:43
CLOSE