4-4-2
Mega-Transfer?
News

James-Berater spricht mit den Bayern

Die Zukunft von James Rodriguez sorgt weiterhin für viel Gesprächsstoff. Angeblich hat sich der FC Bayern ins Rennen eingeklinkt.

Der Kolumbainer wird Real Madrid im Sommer verlassen. Wohin ist noch nicht ganz klar. Gemäss dem kolumbianischen Sender "Blu Radio" hat Berater Jorge Mendes jetzt Gespräche mit der Klubführung des FC Bayern geführt! Eine Verbindung nach München könnte vor allem wegen Trainer Carlo Ancelotti bestehen. Dieser trainierte James während der gemeinsamen zeit bei den Madrilenen für ein Jahr. Im Gegensatz zu Zidane baute der Italiener regelmässig auf den Mittelfeldspieler.

Ob James tatsächlich in die Bundesliga wechselt, ist aber fraglich. Angeblich zögert Real-Präsident Florentino Perez mit einem Verkauf an den FCB, da er die Münchner in den kommenden Jahren als direkten Konkurrenten um den Champions League-Titel erachtet und sie nicht verstärken will. Chelsea und Manchester United gelten auch als interessiert, wobei "BLU Deportes" den Link zu den Red Devils dementiert.

  psc       18 Mai, 2017 16:44
CLOSE