4-4-2
Rummenigge dementiert
News

James Rodriguez ist kein Thema beim FC Bayern

James Rodriguez wird in absehbarer Zeit wohl nicht zum FC Bayern wechseln. Karl-Heinz Rummenigge hat ein entsprechendes Interesse dementiert.

Die "Marca" hatte zuvor berichtet, dass der kolumbianische Mittelfeldspieler auf der Wunschliste von Bayern-Coach Carlo Ancelotti ganz oben stehen soll. Dem ist aber nicht so, wie Rummenigge bei "Sky Sport News HD" nun ausführte: "Die Namen, die umher kursieren, kommen nicht von Bayern, sondern von Beratern und Spielern." Damit nahm er auch anderen Gerüchten den Wind aus den Segeln. James Rodriguez selbst betonte unlängst, dass er noch lange bei Real bleiben möchte, auch wenn er sich dort einsatztechnisch in einer schwierigen Situation befindet.

Der 25-Jährige ist noch bis 2020 an die Madrilenen gebunden.

  psc       15 März, 2017 15:22
CLOSE