4-4-2
Eine Option
News

Ein Kimmich-Verkauf ist beim FC Bayern nicht mehr ausgeschlossen

Der FC Bayern schliesst einen Verkauf von Mittelfeldspieler Joshua Kimmich nicht mehr gänzlich aus.

In der Vergangenheit war der 28-Jährige unantastbar. Der deutsche Rekordmeister hätte sich in den vergangenen Spielzeiten nicht vom Spielmacher getrennt. In dieser Saison kommt Kimmich allerdings weder in München noch in der Nationalmannschaft so richtig in Fahrt. Sein Vertrag läuft bis 2025. Laut einem Bericht von "talkSport" könnte Pep Guardiola sogar schon im Winter versuchen, Kimmich zu Manchester City zu lotsen. Und zwar als Ersatz für Kalvin Phillips, der vor einem Abgang steht.

Laut "Bild" gibt es bislang allerdings noch keinen Kontakt zwischen den Citizens und Kimmich. Tatsächlich ist ein Verkauf des Mittelfeldprofis für die Bayern-Führung aber kein Tabuthema mehr. Er soll neben Leon Goretzka, Alphonso Davies und Serge Gnabry einer von vier Spielern sein, die auf der Kippe stehen.

  psc       19 Dezember, 2023 14:34
CLOSE