4-4-2
Bis 2025
News

Youngster Josip Stanisic unterschreibt langfristig beim FC Bayern

Der kroatische Jung-Nationalspieler Josip Stanisic bindet sich für vier weitere Jahre an den FC Bayern.

Der 21-jährige Abwehrspieler hat beim deutschen Rekordmeister einen neuen Kontrakt mit Gültigkeit bis 2025 unterzeichnet. Stanisic spielt seit der U17 für den deutschen Rekordmeister und hat den Durchbruch bei den Profis inzwischen geschafft.

"Wir sind sehr glücklich, dass wir erneut ein Talent aus unserem FC Bayern Campus bei unseren Profis integrieren konnten und dass sich Josip so schnell etabliert hat. Er hat seinen Weg gemacht und ist eine tolle Verstärkung. Josip ist ein sehr verlässlicher Spieler, sehr zweikampfstark, sehr sicher am Ball und macht auch Druck nach vorne. Er drängt sich in jedem Training auf – genau so soll er weitermachen", sagt Bayerns Sportvorstand Hasan Salihamidzic.

Stanisic freut sich über weitere Jahre in München: "Ich möchte dem Verein für das Vertrauen danken. Ich versuche, auf dieser Welle der vergangenen Monate weiter zu schweben - sie haben sich für mich phänomenal angefühlt, ich möchte keine Sekunde missen. Meine Ziele sind ganz klar: Ich möchte der Mannschaft helfen, so gut ich kann, damit ich mit guten Leistungen einen Beitrag leiste, dass wir so viele Titel wie möglich gewinnen."

https://twitter.com/FCBayern/status/1449012742191566849

  psc       15 Oktober, 2021 16:29
CLOSE