4-4-2
Ablöse noch offen
News

Juve ist sich mit Douglas Costa einig

Douglas Costa scheint gewillt sein, im Sommer zu Juventus Turin zu wechseln.

Der brasilianische Flügelstürmer des FC Bayern hat sich gemäss dem italienischen Transfermarktexperten Gianluc Di Marzio mit dem italienischen Meister über einen Wechsel geeinigt. Sein Berater weilte zuletzt bereits in Italien. Offen ist nun noch die Ablöse: Die Münchner fordern 50 Mio. Euro, Juve will "nur" 40 Millionen zahlen. Entscheidend wird vor allem sein, ob und welchen Ersatz der deutsche Rekordmeister erhält. Im Gespräch ist neben Alexis Sanchez nun auch wieder Yannick Carrasco von Atlético Madrid.

Douglas Costa seinerseits hat gemäss anderen italienischen Medienberichten auch Interesse bei Inter Mailand geweckt. Allerdings scheinen die Nerazzurri gegenüber Juve derzeit klar im Nachteil zu sein.

  psc       14 Juni, 2017 10:19
CLOSE