4-4-2
Bayern-Flügelflitzer
News

Juventus ist heiss auf Douglas Costa

Der brasilianische Nationalspieler Douglas Costa steht im Fokus von Juventus und ist eines der Top-Transferziele für den Sommer.

Gemäss "Gazzetta dello Sport" haben die Turiner den FC Bayern, wo Douglas Costa bis 2020 unter Vertrag steht, bereits über das Interesse informiert haben. Wegen der Transfers von Kingsley Coman und Mehdi Benatia stehen die beiden Klubs ohnehin in Gesprächen.

Juve erachtet Costa als ideale Ergänzung für den aktuellen Kader und ist überzeugt, dass er auf den Flügeln viel Druck ausüben könnte. Von einer Ablöse von 30 bis 35 Mio. Euro ist die Rede. Noch steht der 26-Jährige beim FC Bayern aber bis 2020 unter Vertrag. Der deutsche Rekordmeister würde ihn wohl nur dann abgeben, wenn zunächst ein Ersatz (Julian Brandt?) verpflichtet werden könnte.

  psc       3 April, 2017 10:12
CLOSE