4-4-2
Erklärungen
News

So kam es zum Patzer von Bayern-Goalie Sven Ulreich

Bayern-Goalie Sven Ulreich leistete sich nach einem Rückpass von Corentin Tolisso gegen Real Madrid einen kapitalen Fehler, der zum zweiten Gegentor führte und Real letztlich das Weiterkommen sicherte. In der "Bild" erklärt sich der 29-Jährige.

Nachdem sich Ulreich via Instagram bereits öffentlich für seinen Patzer entschuldigte und dafür viel Zuspruch von den Teamkollegen erfuhr (4-4-2.com berichtete), schilderte er nun die Art und Weise, wie es zum Fehler kommen konnte. In der "Bild" erklärt er: "Als der Rückpass von Tolisso kam, sah es kurz so aus, als ob Benzema mit dem Fuss drankommt, deshalb habe ich mich auf eine Eins-gegen-Eins-Situation eingestellt. Er ist dann aber durchgelaufen und ich dachte nur ‚Mist, jetzt kann ich ihn nicht mit der Hand nehmen.‘ Dann wollte ich den Fuß nehmen, kam aber nicht mehr hin. Und mit der Hand dann auch nicht mehr."

  psc       4 Mai, 2018 09:59
CLOSE