4-4-2
Bayern baggert an Stürmer
News

Kane-Poker: Ab welcher Summe die Spurs ins Grübeln kommen

Die Bemühungen des FC Bayern um Harry Kane sind bislang erfolglos. Um die Spurs von einem Verkauf zu überzeugen, muss wohl noch ordentlich nachgebessert werden.

80 Millionen Euro plus Boni sollen noch nicht ausreichen, um Harry Kane von Tottenham Hotspur zum FC Bayern transferieren zu können. Bedeutet: Die Münchner müssen noch mehr bieten - aller Voraussicht nach weitaus mehr. Laut dem britischen "Evening Standard" wollen die Londoner deren Starstürmer und Kapitän prinzipiell nicht verkaufen, obwohl dessen Vertrag nur noch ein Jahr läuft.

Allerdings ist es dem Bericht nach wahrscheinlich, dass die Spurs ein Angebot jenseits der 100 Millionen Pfund in Erwägung ziehen. Umgerechnet wären dies um die 116,65 Millionen Euro, die der FC Bayern bieten müsste. Von dieser Summe ist der deutsche Rekordmeister bis dato allerdings mehr als 35 Millionen Euro entfernt. Wie weit die Münchner im Bieten gehen werden, bleibt abzuwarten.

  adk       10 Juli, 2023 13:25
CLOSE