4-4-2
Fokus auf Haaland & Mbappé
News

Kein Thema mehr: Real Madrid nimmt Abstand von Lewandowski-Transfer

Robert Lewandowski war in der Vergangenheit bei Real Madrid schon einige Male als potentieller Neuzugang im Gespräch. Jetzt ist er es nicht mehr.

Wie das Portal "Madridista Real" berichtet, spielt die Personalie Lewandowski in den Überlegungen der Real-Bosse keine Rolle mehr. Die Madrilenen fokussieren sich für die Verstärkung der Offensive auf jüngere Kräfte: Kylian Mbappé (23) und Erling Haaland (21) stehen insbesondere im Fokus.

Lewandowski ist inzwischen 33-jährig und wird wohl nicht mehr im Trikot der Königlichen auflaufen. Stattdessen plant der FC Bayern eine Vertragsverlängerung mit dem polnischen Torjäger und will im Frühling entsprechende Gespräche aufnehmen. Derzeit ist der Angreifer bis 2023 an die Münchner gebunden.

  psc       2 März, 2022 10:37
CLOSE