4-4-2
Poker läuft
News

Keine Einigung mit Inter: Sommer reist mit Bayern nach Asien

Weil sich der FC Bayern und Inter Mailand im Poker um Yann Sommer noch nicht einig sind, reist der Goalie mit den Münchnern am Montag nach Asien.

Für den FC Bayern geht es vom 24. Juli bis 3. August nach Tokio und Singapur zu einer Marketingtour. Wenn die Münchner Richtung Asien abheben, wird auch Yann Sommer mit an Bord sein. Dies berichtet "Bild"-Reporter Tobias Altschäffl via Twitter. Denn Inter Mailand hat es bis dato nicht geschafft, den deutschen Rekordmeister zu einem Verkauf von Sommer zu bewegen.

Der Schweizer Nati-Goalie besitzt beim FC Bayern noch einen bis 2025 datierten Kontrakt. Inter hofft wohl, den 34-Jährigen für eine Ablöse zwischen vier bis sechs Mio. Euro zu bekommen. Sollten sich die Vereine noch einig werden, könnte Sommer aus Asien abreisen und sich Inter anschliessen.

  adk       23 Juli, 2023 12:36
CLOSE