4-4-2
Im Nehmen
News

Keiner ist härter als Arturo Vidal

Der ehemalige Bayern-Kaderplaner Michael Reschke, der inzwischen beim VfB Stuttgart als Sport-Vorstand angestellt ist, hat aus dem Nähkästchen geplaudert und verraten, wie hart im Nehmen Arturo Vidal ist.

Der Bayern-Profi könne wie kaum ein anderer auf die Zähne beissen, sagte Reschke. "Der hat eine Schmerzunempfindlichkeit, die ist legendär. Er hat mit Verletzungen gespielt, mit denen deutsche Spieler zwei Monate pausiert hätten", so der ehemalige Bayern-Offizielle.

In Stuttgart ist Reschke nach eigener Aussage nun aber auf einen Spieler getroffen, der ähnlich hart ist wie Vidal. Es geht um den argentinischen Neuzugang Santiago Ascacibar ähnlich hart. "Santiago wird in Arturos Fussstapfen treten.Er hat ebenfalls eine Schmerzunempfindlichkeit, da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Das sind Typen, die haben das in sich", meinte Reschke.

  psc       26 Oktober, 2017 15:02
CLOSE