4-4-2
Deutscher Nationalspieler
News

Konkurrenz für den BVB: Auch der FC Bayern hat Raum auf dem Zettel

David Raum wurde zuletzt immer wieder mit Borussia Dortmund in Verbindung gebracht. Nun soll auch der FC Bayern an ihm dran sein.

Der FC Bayern könnte sich noch auf der Linksverteidiger-Position verstärken. In den Fokus rückt dabei offenbar David Raum von der TSG Hoffenheim. Dies berichtet der "kicker". Zwischen 30 und 40 Millionen Euro versprechen sich die Hoffenheimer demnach.

Denkbar wäre jedoch, dass Innenverteidiger Chris Richards in einen möglichen Deal integriert wird. Der US-Amerikaner war bereits zweimal vom FC Bayern an die TSG verliehen und könnte möglicherweise im Tausch für Raum wechseln, wobei die Münchner obendrein trotzdem noch Geld packen müssten.

  adk       17 Juli, 2022 15:55
CLOSE