4-4-2
Vertrag bis 2020
News

Koscielny will bei Arsenal bleiben

Laurent Koscielny denkt nicht daran, den FC Arsenal zu verlassen.

Zuletzt wurde Laurent Koscielny unter anderem mit dem FC Bayern und seinem Heimatverein Olympique Marseille in Verbindung gebracht. "Ich stehe bei Arsenal noch lange unter Vertrag und es gibt für mich keinen Grund, den Klub zu verlassen", so der 31-Jährige gegenüber dem "Standard". "Ich bin hier, will meinen Job genießen, alles für die Mannschaft geben und die besten Ergebnisse für den Verein erreichen. Wenn all das gelingt, bin ich zufrieden."

Der Vertrag des französischen Innenverteidigers ist aktuell noch bis 2020 datiert. Den Kontrakt will Koscielny laut aktuellem Stand erfüllen: "Ich habe eine grosse Loyalität zu dem Verein und dem Trainer. Ich bin sieben Jahre hier und habe eine Menge von ihm gelernt. Ich bin hier und will für ihn kämpfen, denn er ist ein toller Mensch."

  aoe       23 Juli, 2017 17:31
CLOSE