4-4-2
Bayern auf Trainersuche
News

Kovac zu den Bayern? Bobic bezieht Stellung

Im Hessenland macht man sich keine Gedanken darüber, seinen Trainer verlieren zu können.

Der FC Bayern muss bekanntlicherweise spätestens im kommenden Sommer einen Nachfolger für den wieder ausscheidenden Jupp Heynckes präsentieren. Ein Kandidat, der unter anderem gehandelt wird, ist Niko Kovac von Eintracht Frankfurt. SGE-Sportchef Fredi Bobic hat sich zu den anhaltenden Gerüchten geäussert.

"Er hat erstmal Vertrag bis 2019. Er hat Bock, er hat Spass, mit der Mannschaft zusammenzuarbeiten und etwas zu bewegen. Erst war es Nagelsmann, jetzt ist es Kovac. Als Nächster ist dann Tedesco dran", so Frankfurts Manager zum TV-Sender "Sport 1". Mit der Eintracht rangiert der Kroate aktuell auf dem achten Rang der Bundesliga-Rangliste.

  aoe       7 Januar, 2018 14:21
CLOSE