4-4-2
Auf einer Pressekonferenz
News

Lewandowski äussert sich zu den Real-Gerüchten

Robert Lewandowski wurde in dieser Woche von spanischen Medien einmal mehr mit einem möglichen Wechsel zu Real Madrid in Verbindung gebracht. Jetzt hat der polnische Torjäger Stellung bezogen.

Auf einer Pressekonferenz stellte der 29-Jährige klar, dass ihn die Spekulationen nicht kümmern. "Diese Gerüchte interessieren mich nicht. Da möchte ich auch nichts weiter zu sagen, weil es jeder Jahr dasselbe ist", so Lewandowski.

Ein Abgang beim FC Bayern, wo der Torjäger bis 2021 unter Vertrag steht, scheint also kein Thema. Vor gut einem Jahr hat der Angreifer seinen Kontrakt verlängert. In dieser Saison steht er bei 18 Bundesliga- und 3 Champions League-Toren. Im Sturmzentrum ist er in München die unangefochtene Nummer 1.

  psc       8 Februar, 2018 13:31
CLOSE