4-4-2
Treffen in München
News

Lewandowski berät sich mit Zahavi und will wechseln

Robert Lewandowski hat sich in dieser Woche mit seinem neuen Berater Pini Zahavi ausgetauscht. Seine Zukunft ist weiterhin unklar.

Die Bayern-Bosse schliessen einen Abgang des polnischen Torjägers weiterhin aus. Bis 2021 steht Lewandowski beim in München noch unter Vertrag. In dieser Woche hat sich der Torjäger nun mit Pini Zahava zusammengesetzt. Die englische Zeitung "The Sun" hat Fotos der beiden veröffentlicht.

Der neue Berater des Topstürmers soll von diesem weiterhin den Auftrag erhalten haben, sich nach Wechselmöglichkeiten umzusehen. Lewandowski plant demnach einen Wechsel in diesem Sommer. Real Madrid wurde lange Zeit als Option gehandelt. Ob die Königlichen tatsächlich interessiert sind, ist aber fraglich. Das englische Boulevardblatt bringt auch den FC Chelsea ins Spiel. PSG könnte ebenfalls zum Thema werden.

Da Lewandowski aber keine Ausstiegsklausel in seinem aktuellen Kontrakt besitzt, müssten die Bayern in jedem Fall mitspielen.

  psc       17 Mai, 2018 11:27
CLOSE