4-4-2
Jetzt kommt Jeremy Doku
News

Manchester City klopfte vergeblich bei Kingsley Coman an

Nach Avancen aus Saudi-Arabien beschäftigt sich Kingsley Coman auch nicht mit einem potenziellen Wechsel zu Manchester City. Stattdessen schwört er dem FC Bayern die Treue. Die Skyblues orientieren sich schon um und holen jetzt wohl Jeremy Doku.

Zwei namentlich nicht genannte saudische Klubs sollen Kingsley Coman vor Kurzem gigantische Saläre in Aussicht gestellt haben. Für den Flügelstürmer ist es aber kein Thema, den FC Bayern zu verlassen. "RMC Sport" zufolge hat sich auch Manchester City die Zähne ausgebissen.

Der englische Meister ist noch auf der Suche nach einem neuen Flügelstürmer und Trainer Pep Guardiola hatte in der Kaderplanung vorgeschlagen, es bei Coman zu probieren. Guardiola hatte den Franzosen 2015 einst nach München zitiert, kennt ihn also bestens.

ManCity angeblich mit Jeremy Doku einig

Der FC Bayern soll die Tür zu einem möglichen Coman-Transfer aber schnell geschlossen haben. Die Skyblues schauen sich weiter um und haben sich nun offenbar auf Jeremy Doku festgelegt. Der soll den nach Saudi-Arabien gewechselten Riyad Mahrez ersetzen.

Laut "TheSecretScout" sind sich ManCity und Doku, der bei Stade Rennes bis 2025 unter Vertrag steht, über einen Wechsel einig.

  aoe       12 August, 2023 16:33
CLOSE