4-4-2
Am 28. Oktober
News

Manuel Neuer will spätestens gegen Darmstadt sein Comeback geben

Bayer-Kapitän Manuel Neuer drängt auf sein Comeback, nachdem er zuletzt schmerzfrei mit der Mannschaft mittrainieren konnte und wieder Anschluss gefunden hat.

Laut "Sky" drängt der 37-Jährige darauf, wieder auf den Platz zurückzukehren. Spätestens im Heimspiel gegen Darmstadt am 28. Oktober soll es soweit sein. Dies ist das übernächste Ligaspiel der Münchner nach der Länderspielpause. Zuletzt zeigten sich sowohl Trainer Thomas Tuchel wie auch Sportdirektor Christoph Freund sehr positiv, was die Trainingsleistungen und den Fitnesszustand von Neuer angeht.

Natürlich ist ein Comeback auch mit Risiken verbunden. Lange Zeit wird es aber sicherlich nicht mehr dauern bis Neuer wieder zwischen den Pfosten steht und dort Sven Ulreich ablöst.

  psc       10 Oktober, 2023 15:41
CLOSE