4-4-2
Ulreich bleibt im Tor
News

Manuel Neuer darf gegen Mainz & Galatasaray noch nicht spielen

Nachdem es von Bayern-Kapitän Manuel Neuer zuletzt sehr positive Eindrücke aus dem Training gab, rechneten manche bereits an diesem Wochenende mit dem Comeback des 37-Jährigen. Dazu wird es allerdings nicht kommen.

Dies verrät Bayern-Coach Thomas Tuchel auf der Pressekonferenz vor dem Auswärtsspiel in Mainz, das am Samstagabend stattfindet. "Wir haben gestern mit ihm gemeinsam entschieden, dass Sven Ulreich gegen Mainz und voraussichtlich in Istanbul im Tor stehen wird. Er hat herausragend gut trainiert. Trotz aller Euphorie gilt es, nichts zu überstürzen", wird der Trainer zitiert. Neuer könnte somit beim Heimspiel gegen Darmstadt 98 am 28. Oktober erstmals seit seinem Unterschenkelbruch im Dezember des vergangenen Jahres wieder zwischen den Pfosten stehen.

Dann muss Sven Ulreich voraussichtlich wieder ins zweite Glied rücken.

  psc       20 Oktober, 2023 11:23
CLOSE