4-4-2
Zukunft noch ungewiss
News

Barça befasst sich auch mit Ginter - beim FC Bayern nicht erste Wahl

Seit Dienstagabend ist klar, dass Matthias Ginter in der kommenden Saison ein neues Trikot überziehen wird. Welches ist noch ungewiss. Der FC Barcelona beschäftigt sich mit dem deutschen Nationalspieler.

Als ablösefreier Profi ist Ginter für viele Klubs attraktiv. Laut "Sport" steht der 27-jährige Abwehrspieler auch im Fokus der Katalanen. Eine Kontaktaufnahme wird im kommenden Jahr wohl erfolgen.

Ein Thema ist Ginter auch beim FC Bayern. Laut "Bild"-Fussballchef Christian Falk ist er in München aber nicht unbedingt erste Wahl. Im vergangenen Sommer soll es bereits lose Kontakte zwischen den Bayern-Verantwortlichen und den Beratern des Nationalspielers gegeben haben. Ein Transfer wurde allerdings nicht konkret.

Inter Mailand befasst sich ebenfalls mit der Personalie.

  psc       29 Dezember, 2021 17:04
CLOSE