4-4-2
Vom Joker zum Stammspieler
News

Mazraoui: "Jetzt spiele ich wegen Verletzungen im Team"

Noussair Mazraoui stand beim FC Bayern zuletzt dreimal in Folge in der Startelf. Doch der Marokkaner traut dem Braten noch nicht so recht.

Nachdem er sich zwischenzeitlich mit der Reservistenrolle hatte befinden müssen, zählte Noussair Mazraoui zuletzt zum Stammpersonal beim FC Bayern. Das hat aber Gründe, wie der im Vorsommer von Ajax verpflichtete Rechtsverteidiger meint.

"Mit den Emotionen geht es rauf und runter", zitiert der "kicker" den 25-Jährigen, "wenn man auf die ganze Rückrunde schaut. Jetzt spiele ich wegen Verletzungen im Team. Aber ich sage das jedem im Klub, auch den Trainern: Wenn ich gebraucht werde, bin ich bereit." Für den Rekordmeister bestritt er bis dato 23 Pflichtspieleinsätze - davon aber nur 13 in der Startelf.

  adk       7 Mai, 2023 17:12
CLOSE