4-4-2
Wunschziel
News

Meldung aus Spanien: Lewandowski will angeblich zu Barça

Die katalanische Zeitung "Sport" wartet mit einer spektakulären Meldung auf. Demnach will Robert Lewandowski zum FC Barcelona wechseln.

Der polnische Torjäger ist noch bis 2023 an den FC Bayern gebunden. Bislang gab es noch keine konkreten Gespräche über eine Vertragsverlängerung, auch wenn die Münchner eine solche anstreben sollen. Angeblich soll Lewandowski nun aber bereits im Sommer einen Transfer anstreben. Sein Wunschziel heisst demnach FC Barcelona. Sein Berater Pini Zahavi ist eng mit Barça-Präsident Joan Laporta befreundet und könnte seine guten Beziehungen für einen Transfer nutzen. Barça soll dem 33-jährigen Stürmer einen langfristigen Vertrag bis 2026 anbieten.

Die grosse Frage lautet allerdings, ob die Bayern mitspielen: Ein vorzeitiger Abgang von Lewandowski ist grundsätzlich nicht geplant. Und die Verantwortlichen um Oliver Kahn und Hasan Salihamidzic beharren auch der nach wie vor geplanten Vertragsverlängerung.

  psc       24 März, 2022 09:55
CLOSE