4-4-2
Trainierte zuletzt mit
News

Nach Absage: Jerome Boateng "sehr enttäuscht" vom FC Bayern

Der FC Bayern teilte Jerome Boateng am Freitag seine Absage mit. Der Verteidiger, der die vergangenen Tage am Training des deutschen Rekordmeisters teilnahm, soll über den Entscheid enttäuscht sein.

Jerome Boateng (35) ist offenbar nicht damit einverstanden, aus welchen Gründen ihm der FC Bayern eine Absage zur Wiederaufnahme der Zusammenarbeit überbrachte.

Boateng soll "Sport1" zufolge sehr enttäuscht über das Vorgehen des Vereins sein, weil ihm zunächst klar kommuniziert worden sein soll, dass man eine Verpflichtung nur vom Sportlichen abhängig mache.

Das hängige Gerichtsverfahren Gerichtsverfahren bezüglich häuslicher Gewalt soll eine wichtige Rolle gespielt haben. Boateng hat entschieden, dass er seine Karriere fortsetzen will. Er bleibt vertragslos und könnte somit auch bei anderen Vereinen unterschreiben.

Mitunter soll der FC Everton in den vergangenen Wochen bei Boateng angefragt haben.

  aoe       7 Oktober, 2023 11:49
CLOSE