4-4-2
Favorit auf Löw-Nachfolge
News

Nach Bayern-Aus: DFB bestätigt baldige Gespräche mit Hansi Flick

Seit Dienstag ist der Abgang von Hansi Flick beim FC Bayern zum Saisonende offiziell. Der DFB wird schon in Kürze Gespräche mit dem 56-Jährigen aufnehmen.

Dies bestätigt der Verband gegenüber dem "SID": "Es ist bekannt, dass Hansi Flick beim DFB eine grosse Wertschätzung genießt. Wir können bestätigen, dass wir vor diesem Hintergrund nun auch Gespräche mit ihm und den Verantwortlichen des FC Bayern führen werden."

Weitere Angaben macht der DFB nicht. Er bittet um Verständnis, "dass wir uns zum weiteren Verfahren, das wir in aller Sorgfalt und Ruhe zunächst mit allen Beteiligten intern abstimmen, aktuell nicht weiter äussern werden."

Flick ist der Favorit auf die Nachfolge von Jogi Löw als Bundestrainer. Eine Ablöse wird man allerdings nicht zahlen. Da der Vertrag nun Ende Juni endet, ist dies aber auch nicht nötig.

  psc       27 April, 2021 17:15
CLOSE