4-4-2
Linksverteidiger
News

Nach Berater-Aussage: So plant Bayern mit Davies

Für Alphonso Davies sollen sich gleich mehrere Top-Klubs interessieren. Doch der FC Bayern denkt nicht an einen Verkauf.

Der Vertrag von Alphonso Davies läuft beim FC Bayern noch bis 2025. Aber wie "Sport1" berichtet, will der deutsche Rekordmeister die Verlängerung mit dem Kanadier noch in diesem Kalenderjahr besiegeln. Dasselbe betreffe auch Jamal Musiala, dessen Kontrakt noch bis 2026 läuft.

Davies gilt beim FC Bayern als "unverkäuflich", dies vermeldete zuletzt bereits "Sky". Doch der Pay-TV-Sender behauptete auch, dass sich namhafte Vereine wie Real Madrid und Manchester City für den 22-jährigen Linksverteidiger interessieren. Und dessen Berater liess jüngst erst aufhorchen. "Einige Klubs sind interessiert", verriet Davies' Agent Nick Huoseh bei "TSN".

  adk       19 Mai, 2023 11:21
CLOSE