4-4-2
Alles noch offen?
News

Pep: Sané hat Vertragsangebot vorliegen

Wie die Zukunft von Leroy Sané aussieht, scheint weiterhin offen zu sein. Pep Guardiola teilt mit, dass dem Offensivspieler nach wie vor ein Vertragsangebot seitens der Cityzens vorliegt.

Leroy Sané wird nach wie vor mit dem FC Bayern München in Verbindung gebracht. Ob ein Transfer des deutschen Nationalspielers aber tatsächlich noch zustande kommt, ist unklar. Nach Angaben von "Bild" und "Welt" soll der 24-Jährige daran zweifeln, ob ein Wechsel zum deutschen Rekordmeister tatsächlich die richtige Entscheidung ist, denn Sané hat sich angeblich einen Transfer im Winter als Zeichen der Wertschätzung erhofft. Dieser blieb jedoch aus.

Dass der Offensivspieler, dessen Vertrag im Sommer 2021 bei Manchester City ausläuft, sein Arbeitspapier verlängert, scheint zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr so abwegig wie noch vor etlichen Wochen. "Die letzte Info, die ich habe, ist die, dass wir ihm vor langer Zeit ein Angebot gemacht haben. Und das hat er die ganze Zeit über nicht angelehnt. Seitdem habe ich nichts anderes gehört", sagte Pep Guardiola auf einer Pressekonferenz.

Kürzlich nach seiner mehrmonatigen Verletzung wieder ins Training eingestiegen, könnte Sané bald auch schon sein Comeback feiern, wie Guardiola weiter klarmachte: "Dass er wieder mit uns trainiert, ist eine gute Nachricht. Er hat sich schon sehr gut bewegt, es ist schön, ihn wieder bei uns zu haben. Ich denke, er braucht noch etwas mehr Zeit."

  adk       2 Februar, 2020 16:42
CLOSE