4-4-2
Forderungen
News

Pini Zahavi fordert beim FC Bayern neuen Vertrag für Robert Lewandowski

Berater Pini Zahavi fordert die Bayern-Verantwortlichen dazu auf, Robert Lewandowski mit einem neuen Vertrag auszustatten.

Der polnische Torjäger ist noch bis 2023 an den deutschen Rekordmeister gebunden. Gespräche über eine Vertragsverlängerung haben die Bayern-Verantwortlichen bislang nicht aufgenommen. Genau dies fordert Berater Zahavi laut "Sport Bild" nun aber. Der Agent will für den 33-jährigen Stürmerstar offenbar eine längere Vertragslaufzeit und möglicherweise auch ein höheres Gehalt herausholen.

Ob die Münchner darauf einsteigen, ist fraglich. Druck für die Aufnahme von Gesprächen sehen sie bislang nicht. Genau diesen will Zahavi aufbauen und droht möglicherweise auch damit, sich für Lewandowski im kommenden Sommer ansonsten nach anderen Optionen umzusehen. Ausländische Topklubs dürften sich durchaus für ein Engagement von Lewandowski interessieren.

  psc       25 August, 2021 11:45
CLOSE