4-4-2
Wechsel im Sommer doch möglich?
News

PSG mischt bei Lewandowski mit

Zuletzt hat Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge noch einmal bekräftigt, dass Robert Lewandowski auch in der kommenden Saison in München spielen wird. Offenbar ist dies aber doch nicht so sonnenklar, wie es scheint.

Die spanische "AS" berichtet, dass sich die Bayern in Bezug auf den polnischen Torjäger im Sommer durchaus gesprächsbereit zeigen würden. Die Koketterie mit anderen Klubs soll dem deutschen Rekordmeister alles andere als gefallen. Nach wie vor ist man der Meinung, dass kein Spieler über dem Klub steht und würde Lewandowski deshalb ziehen lassen, falls er sich nicht mehr mit den Bayern identifiziert.

Neben Real Madrid soll nun auch Paris St. Germain mitmischen. Angeblich sind die Franzosen bereit bis zu 150 Mio. Euro für den 29-Jährigen hinzulegen. Dieser könnte Edinson Cavani ersetzen, dessen Zukunft in Paris unsicher ist.

Die Bayern wiederum sollen sich mit Timo Werner, Alvaro Morata und just auch Cavani als potentielle Lewy-Nachfolger beschäftigen.

  psc       29 März, 2018 09:02
CLOSE