4-4-2
RB-Sportchef
News

Rangnick schwärmt von Kimmich

Ralf Rangnick ist von einem Spieler des FC Bayern Feuer und Flamme.

Was die Zukunft von Joshua Kimmich beim FC Bayern angeht, wird Ralf Rangnick keinesfalls Angst und Bange. „Wenn er sich in den nächsten Jahren weiter so entwickelt, kann er einmal die Position des Kapitäns einnehmen“, sagte der 58-Jährige über den ehemaligen RB-Spieler beim "Sportbuzzer Fan-Talk 3.0" in Leipzig: „Er bringt von seiner Persönlichkeitsstruktur alles mit, um Kapitän zu sein.“

"Ein schöner Traum" wäre für Rangnick eine Rückkehr Kimmichs an alte Wirkungsstätte. „Er wird nur dann von den Bayern weggehen, wenn sie ihn vom Hof jagen. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen“, so der Leipziger Manager. Kimmich lief von 2013 bis 2015 für RB Leipzig auf.

  aoe       13 Mai, 2017 11:58
CLOSE