4-4-2
Auch im DFB-Pokal
News

Robben fehlt den Bayern weiterhin

Der niederländische Star-Spieler fehlt auch in der letzten Pflichtspiel-Partie dieses Jahres.

Bayern München muss auch im letzten Spiel des Jahres 2017 auf Arjen Robben verzichten. Seit rund einem Monat fällt der Niederländer bereits aus. „Er fühlt sich gut. Aber das wäre nicht zu verstehen, wenn ich ihn morgen in den Kader aufnehme. Für 20 Minuten ist mir das Risiko zu hoch. Mein Credo ist, dass jeder Spieler zunächst ein bis zwei Wochen mit der Mannschaft trainieren sollte", sagte Bayerns Chefcoach Jupp Heynckes am heutigen Dienstag.

Am Mittwoch (20.45 Uhr) geht es für die Bayern zum Hinrunden-Abschluss im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Borussia Dortmund. Heynckes: "Spiele gegen Dortmund sind immer besondere Spiele, mit allen Zutaten, die ein Spitzenspiel ausmachen."

  aoe       19 Dezember, 2017 13:30
CLOSE