4-4-2
Vereinslos
News

Roma studiert die Akte Jerome Boateng

Jerome Boateng hält sich momentan beim FC Bayern fit, könnte aber wohl bald andere Optionen auf dem Tisch liegen haben. Zum Beispiel einen Wechsel zur AS Rom.

Jerome Boateng ist von seinem Management oder anderen Vermittlern der AS Rom angeboten worden. Dem "Corriere dello Sport" zufolge haben die Verantwortlichen jene Option vernommen, sie bisher allerdings nicht wirklich in Betracht gezogen.

Boateng fordere demnach einen Einjahresvertrag plus Option auf eine weitere Saison. Zudem sieht die Roma momentan aufgrund des Alters von 35 Jahren von einer Zusammenarbeit ab. Das könnte sich in den nächsten Wochen aber durchaus ändern.

Chris Smalling und Diego Llorente sind arg verletzungsanfällig und Evan Ndicka wird im Januar/Februar aufgrund seiner Teilnahme am Afrika-Cup mehrere Wochen fehlen.

"Ich bin bereit für neue Herausforderungen, ich bin gut in Form und ich bin noch nicht am Ende meiner Karriere", sagte Boateng, mit dem sich unter anderem Olympiakos Piräus beschäftigt.

  aoe       14 Oktober, 2023 11:01
CLOSE