4-4-2
War über Mikrofone zu hören
News

Sané schimpfte gegen Leipzig über "Drecksbälle"

Leroy Sané hängt beim FC Bayern noch hinter seinen Erwartungen. Beim Bundesliga-Kracher gegen RB Leipzig (3:3) wurde der Offensivspieler frühzeitig ausgewechselt, zuvor regte er sich noch auf dem Platz auf.

Grund war ein Zuspiel von Mittelfeldspieler Leon Goretzka, der in der zweiten Halbzeit einen schlechten Diagonalball in Richtung Leroy Sané brachte. Der Neuzugang schimpfte im Anschluss, wie über die Aussenmikrofone zu hören war: "Das sind Drecksbälle, Alter."

Mit dem Passspiel des FC Bayern war nicht nur Sané unzufrieden. Auch Cheftrainer Hansi Flick meinte nach dem Spiel: "Wenn wir den Ball flach haben laufen lassen, war ich damit sehr zufrieden. Oftmals haben wir aber hohe, lange Bälle eingestreut, ohne etwas vorbereitet zu haben. Das können wir so nicht machen."

  adk       6 Dezember, 2020 17:38
CLOSE