4-4-2
TSG-Coach
News

Schwegler: "Schwer, Nagelsmann zu halten"

TSG 1899 Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann is mit nur 29 Jahren einer der jüngsten Trainer im Profigeschäft überhaupt und zudem sehr erfolgreich.

Die TSG verweilt aktuell auf Tabellenrang fünf. Nun hat sich der Schweizer Pirmin Schwegler über seinen Chef in der „Bild“ geäussert: „Ich hoffe für den Verein, dass er lange gehalten werden kann. Auch wenn es sehr schwierig wird, weil er irgendwann sicher noch für Höheres berufen ist. Wir haben den besten Mann auf der Trainerposition. Julian Nagelsmann ist wirklich ein absoluter Toptrainer, das hat jeder relativ schnell gemerkt.“ Schwegler ist in der aktuellen Saison aber meist nur Reservist. Nur vier Kurzeinsätze hat der 29-Jährige in der Bundesliga zu verbuchen. Nagelsmann wurde in den letzten Wochen immer wieder mit einem Posten beim FC Bayern in Verbindung gebracht.

  psc       28 Januar, 2017 09:57
CLOSE