4-4-2
Auf eigenen Wunsch
News

Teamarzt Dr. Volker Braun verlässt den FC Bayern

Im Ärzteteam des FC Bayern kommt es zu einem weiteren Wechsel: Mannschaftsarzt Dr. Volker Braun verlässt den Klub auf eigenen Wunsch hin.

"Es war eine unheimlich intensive, interessante und schöne Zeit, die ich beim FC Bayern erlebt habe", sagt Dr. Braun. „In der Zukunft möchte ich mich aber nun verstärkt um meine Praxis und insbesondere um meine Familie kümmern. Sie kam in den letzten Jahren zu kurz", wird Braun in einem Statement des deutschen Rekordmeisters zitiert.

Der 44-Jährige war von 2009 bis 2015 als verantwortlicher Arzt des FC Bayern junior teams und der FC Bayern Amateure beschäftigt, seit 2015 als Mannschaftsarzt der Profimannschaft. Nun zieht sich der Orthopäde und Unfallchirurg vom Spitzenfussball zurück.

Über die Nachfolge berät man bei den Bayern in den kommenden Tagen.

  psc       6 November, 2017 15:42
CLOSE