4-4-2
Wechselt der Bayern-Coach?
News

Thomas Tuchel steht auf der Liste des FC Barcelona

Bayern-Coach Thomas Tuchel steht in München nach einem bislang enttäuschenden Saisonverlauf unter Druck. Der 50-Jährige ist dennoch oder gerade deswegen ein Thema beim FC Barcelona.

Grundsätzlich steht Tuchel bei den Bayern noch bis Sommer 2025 unter Vertrag. Je nach weiterem Verlauf dieser Spielzeit ist aber auch eine frühere Trennung nicht ausgeschlossen. Laut "Sport" befasst sich Barça mit der Personalie. Die Katalanen müssen einen Nachfolger für Xavi suchen, der den Verein zum Saisonende verlassen wird. Tuchel ist also eine Option.

Allerdings möchte Barça angeblich am liebsten schon bis im März Klarheit, wer in der kommenden Saison an der Seitenlinie steht. Bis dahin dürfte die Zukunft von Tuchel noch nicht geklärt sein.

  psc       14 Februar, 2024 10:29
CLOSE