4-4-2
Stolze Summe
News

Tottenham nennt Preis für Harry Kane - Salihamidzic kommentiert

Tottenham hat das Preisschild für seinen Torjäger Harry Kane festgesetzt.

Obwohl der 29-jährige Engländer nur noch bis Juni 2024 unter Vertrag steht, fordern die Spurs laut einem Bericht des "Football Insider" satte 100 Mio. Pfund Ablöse für den Angreifer. Immer wieder wird Kane mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Sportvorstand Hasan Salihamidzic winkt nach dem 2:1-Sieg beim VfB Stuttgart aber gegenüber "Sky" erst einmal ab: "Das ist jetzt überhaupt nicht unsere Überlegung. Wir haben erst einmal Choupo verlängert. Ich hoffe, dass er genauso weitermacht, weiter Tore schiesst und dann schauen wir mal."

Noch lasse man sich an der Säbener Strasse im Hinblick auf die kommende Transferperiode alle Türen offen: "Was im Sommer passiert, kann ich noch nicht sagen."

Neben den Bayern wirft auch Manchester United ein Auge auf Kane. Bei ManCity soll er nach der Verpflichtung von Erling Haaland im vergangenen Jahr hingegen keine Rolle mehr spielen.

  psc       5 März, 2023 12:19
CLOSE