4-4-2
"Jeder muss sich hinterfragen"
News

Trotz Kantersiegen: Was Hoeness an den Bayern-Auftritten stört

Obwohl der FC Bayern zuletzt mit Kantersiegen überzeugen konnte, hat Ehrenpräsident Uli Hoeness etwas an den Bayern-Auftritten zu kritisieren.

Nach dem 8:1 gegen Mainz 05 und einem 5:2-Sieg beim SV Darmstadt 98 gibt es beim FC Bayern eigentlich wenig zu meckern - doch Ehrenpräsident Uli Hoeness übt dennoch Kritik.

"Das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft gefällt mir nach wie vor nicht. Jeder einzelne Spieler muss sich hinterfragen, ob er Zweikämpfe so bestreitet, wie es notwendig ist. Das sind individuelle Nachlässigkeiten, die unbedingt abzustellen sind", monierte der 72-Jährige im "Kicker".

Dennoch zeigt er sich erfreut davon, wie die Mannschaft seit der Bekanntgabe der Trennung von Thomas Tuchel auftritt. "Zunächst finde ich es sehr gut, wie die Mannschaft und der Trainer mit der neuen Situation umgehen. Es ist offensichtlich, dass sie sich zusammengerauft haben und beide Seiten sich sehr bemühen, aus der Situation das Beste zu machen".

  dwe       17 März, 2024 12:43
CLOSE