4-4-2
Stammgoalie fehlt
News

Ulreich spricht über Comeback-Plan von Neuer

Der FC Bayern muss weiterhin auf Manuel Neuer verzichten. Sein Vertreter Sven Ulreich äussert sich zu einem Comeback-Zeitpunkt.

Weil Manuel Neuer die Schulter Probleme macht und auch die Wade Schwierigkeiten bereiten soll, fehlt der Stammgoalie dem FC Bayern derzeit. Sven Ulreich steht dafür derzeit bei den Münchnern zwischen den Pfosten. Ulreich sagte nun jedoch laut "Bild" über Neuer: "Ich glaube, dass er in der letzten Woche vor der WM ein Spiel machen wird."

Bedeutet: Bestenfalls soll Neuer gegen Bremen (8.11.) und auf Schalke (12.11.) wieder für die Bayern im Tor stehen. Sportvorstand Hasan Salihamidzic sagte derweil: "Ihm geht es besser. Aber man muss sehen, wann er ins Training einsteigt und wann er spielen kann. Da wird er uns ein Zeichen geben."

  adk       30 Oktober, 2022 11:22
CLOSE