4-4-2
Für länge Zeit
News

Wechsel-Wirrwarr: Gnabry bleibt wohl in Bremen

Nach wie vor ist nicht klar, inwieweit der FC Bayern seine Tatzen im Transfer von Serge Gnabry zum SV Werder Bremen drin hat. Der deutsche U21-Spieler könnte aber länger in der Weserstadt bleiben.

Bei den Grün-Weissen konnte Gnabry auf Anhieb eine wichtige Position einnehmen und mit guten Leistungen überzeugen. Frank Baumann, Sportchef des SVW, hofft darauf, dass seine Neuerwerbung länger als bisher kolportiert bei Werder bleiben wird. „Serge weiss, was er an Werder hat. Und dass er hier etwas aufbauen kann. Ich mache mir keine Sorgen, dass er weg will. Ich hoffe, er geht den Weg bei Werder lange mit“, so der Kaderplaner in der "Bild".

Auch das Gnabry im kommenden Sommer bereits nach München wechseln soll, wurde bereits berichtet. Eine offizielle Bestätigung blieb bislang aber noch aus. Baumann ist überzeugt davon, dass das Offensivtalent die richtige Entscheidung getroffen hat: „Serge hat sich bewusst und gezielt für einen Schritt vom Topklub zu einem Verein entschieden, bei dem er spielt. Und für ihn war es ja nicht der schlechteste Schritt.“

In seinen ersten fünf Partien konnte Gnabry sogleich zwei Treffer und eine Vorlage beisteuern.

  aoe       10 Oktober, 2016 21:35
CLOSE