4-4-2
Fortgeschrittene Verhandlungen
News

Zwischen Draxler und dem FC Bayern wird es konkret

Der Vertrag von Julian Draxler läuft bei Paris Saint-Germain zum Saisonende aus. Und derweil deutet es darauf hin, dass der Offensivspieler den Abgang macht. Mit dem FC Bayern könnte sich eine neue Station auftun.

Das französische Portal "footmercato" hatte erst kürzlich berichtet, die Berater von Julian Draxler seien beim FC Bayern vorstellig geworden, um ihren Klienten dort anzubieten. Und ob dem Hintergrund, dass der Weltmeister von 2014 im Sommer höchstwahrscheinlich ablösefrei wäre, wären die Münchner offenbar nicht abgeneigt, ihn unter Vertrag zu nehmen.

Dass es diesbezüglich nun konkret wird, berichtet indes die französische Transfer-Expertin "H. Grimes" via Twitter. Demnach seien die Gespräche zwischen den Bayern und der Draxler-Seite bereits fortgeschritten. Ob ein Deal tatsächlich zustande kommt, muss aber abgewartet werden.

  adk       25 April, 2021 10:57
CLOSE