4-4-2
Augsburg vs. Hertha
News

Nullnummer zwischen Hitz und Stocker

Eine Nullnummer gab es zwischen dem FC Augsburg und Hertha BSC. Zwei Legionäre waren in dieser Partie im Einsatz.

Marwin Hitz: Ein glänzend aufgelegter Goalie sicherte den Fuggerstädtern den Punkt gegen die Berliner. In der achten Minute war er bereits mit den Fingerspitzen zur Stelle. In der 70. Minute parierte er gegen seinen Nati-Kollegen Stocker glänzend und wenige Minuten später war er wieder gegen seinem Landsmann zur Stelle. Bestnote!

Valentin Stocker: Der Hertha-Offensive machte eine gute Partie und lieferte sich ein Privatduell mit Hitz, das schlussendlich an den Nati-Goalie ging. Sehr bemüht mit einer Laufleistung von deutlich über elf Kilometern und guter Passqualität.

Der dritte Schweizer im Bunde, Fabian Lustenberger, kam nicht zum Einsatz.

  aoe       19 November, 2016 17:57
CLOSE