4-4-2
Hoffenheim-Verteidiger
News

Bei Schär macht der Oberschenkel zu

Es läuft einfach nicht für Fabian Schär. Der gebürtig aus Wil stammende Abwehrspieler wird erst einmal dem Training fernbleiben müssen.

Gerade einmal viermal stand Fabian Schär in dieser Spielzeit in der Startelf der TSG Hoffenheim. Um den Reisestress zu vermeiden, bleiben die Kraichgauer auf Anweisung von Cheftrainer Julian Nagelsmann zuhause in Zuzenhausen und werden sich dort auf den Rest der Saison vorbereiten.

Vorerst aber nicht mit Schär, der über Adduktorenprobleme klagt. Nicht nur die gesundheitliche sondern auch die sportliche Zukunft des 27-Jährigen steht derweil in den Sternen. Für kolportierte zehn Millionen Euro darf der Nati-Verteidger die Hoffenheimer im Winter verlassen.

An Interessenten mangelt es freilich nicht. Zuletzt würde Schär mit einem Transfer auf die Insel in Verbindung gebracht. Auch Borussia Mönchengladbach wurde unlängst Interesse nachgesagt.

  aoe       7 Januar, 2017 11:13
CLOSE